Donnerstag, 6. August 2015

Der Weltmusiker Hubert von Goisern in Brunek


Viele Bewohner und auch viele Touristen sind in Erwartung des musikalischen Ereignisses von Huber von Goisern, in Bruneck am Rathausplatz am 28. August 2015.

Der österreichischen Musiker gilt als einer der bedeutendsten Liedermacher der neuen Volksmusik oder auch Alpenrock genannt. Er hat die Fähigkeit .traditionelle Volksmusik und Rockmusik bestens zu mischen. Seine Songs werden von einem großen Publikum verfolgt.

In Bruneck wird er seine bekanntesten Songs vorstellen, sowie sein letztes Album mit dem Titel „Federn“.
Dieses Album wird von seiner letzten Reise in den Südstaaten der USA inspiriert. Es ist eine gute Mischung aus Rock, Country und Balladen.

Am Rathausplatz in Bruneck werden Sie eine wunderbare Atmosphäre und ein tolles Konzert finden…nicht entgehen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen