Freitag, 20. Februar 2015

Drei Zinnen Ski Raid

Foto: Mev-Archiv
Ein unglaubliches Skitouren-Rennen wird am 15. März 2015 in Sexen im Hochpustertal stattfinden.

Beim „Drei Zinnen Skimarathon“ stehen die besten Skitourensportler der Welt am Start. Eine verblüffende Länge von 13,5 km und 1.400 Höhenmeter werden die Sportler angehen und noch dazu mit einer unglaublichen Geschwindigkeit die für einen Freizeitsportler undenklich ist.

Der Skimarathon wird schon seit 20 Jahren ausgetragen und wird in dieser zauberhaften Bergkulisse wie immer viele Zuschauer anlocken.


Das Ziel ist die Talschlusshütte, die die Athleten über den letzten Teil vom Sextnerstein bergab mit rauschendem Tempo erreichen.

Für mehr Information: Bergrettung Sexten Tel. 340 796 7883 oder http://www.bergrettung-sexten.com/skimarathon/dt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen