Mittwoch, 18. Februar 2015

Red Bull Skicross

Foto: Media Line
Im Jahr 2012 fand die Premiere des Red Bull Skicross statt. Es war ein großer Erfolg und ein aktionsreiches Event, welches riesige Begeisterung unter den Anwesenden mit sich brachte.

Auch heuer wird das Red Bull Skicross wieder stattfinden und zwar an einem der besten Skiberge Südtirols, dem Kronplatz.
Am 27. und 28.02.2015 ist es soweit, ... Adrenalin pur!

Beim Red Bull Skicross handelt es sich um ein Skicross Rennen mit einigen Varianten damit die Sportart noch spektakulärer und aufregender wird.

Es ist ein Teamwettkampf der bei Nacht abgehalten wird und mit einem Staffellauf verbunden ist.
Fotolia

Die Piste der Olanger Seite oberhalb der Talstation Gassl ist schon bereit, allerdings ist dieses Rennen nur für sehr gute Fahrkönner zu empfehlen.

Am Samstagabend wird das große Finale mit den Vorführungen der besten Skicrosser zu einem spektakulären Abenteuer.
Für nähere Information ist der Tourismusverein Olang zuständig, Tel. 0474-496277

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen